Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch.

Keiner hat eine Granate ("Wer frei von Sünde, werfe den ersten mit einer Sprengladung gefüllten, mit einem Zeit- oder Aufschlagzünder versehenen Metall- oder Kunststoffhohlkörper!) nach mir geworfen, dafür aber eine Flasche aus Grünglas.
Tolles Viertel.

Brüderchen geht es nicht so gut, befindet sich im Krankenhaus (Gehirnerschütterung). Nein, ihn hat nicht an meiner statt die Flasche getroffen, sondern der Schlagring eines Nazis Assis nicht ganz so freundlichen Mitmenschen.

10 Klausuren in 4 Wochen. Und ich dachte, Abi wäre erst nächstes Jahr.
Sek II ist schon was Tolles. Ich supporte G8 trotzdem.

Es ist offenkundig keine gute Idee 5 Sprachen auf einmal zu lernen, wenn man a)Immigrantin ist b) schon vorher 4 beherrscht und c)sehr begrenzte Zeit hat.
Auf einmal lernen alle in meiner Jahrgangsstufe Hebräisch. Jüdische Weltverschwörung? Sorry. Nicht ganz so lustig wie der "Anschluss" BBC-Witz.

18 geworden, immer noch keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber bald einen europäischen Führerschein. Zum ersten Mal im Leben besitze ich ein Handy.
Ich fühle mich so international.

Dafür hat Deutschland mit meiner schwangeren aus Weißrussland stammenden Mitschülerin gleich zwei Einwohner mehr.
Sind wir schon bei 83 Millionen?

Davon sind 3 Millionen Muslime. Wenn es nach den Katholiken ginge, wären es viel mehr. (O-Ton: Eine islamische Theokratie wäre allemal besser als unsere faschistische materialistische atheistische sündige kapitalistische von Euphemismen geprägte Gesellschaft.
Doch dazu später.

Sollte ich etwas wirr wirken - Kaffee ist nicht gut für mich. Ich hüpfe, sehr zum Leidwesen der Menschen im Stockwerk darunter, wie ein Duracell-Kaninchen durch mein Zimmer (Schwesterchen ist temporär ausquartiert) und werde dies aller Voraussicht nach noch bis morgenheute früh um 6 tun.
Theo (Gast) - 19. Aug, 00:22

Hey, ich hoffe ja mal, Du bist nur im Urlaub und hast nicht etwa das bloggen aufgegeben. Wäre schade. Theo

almujadilah (Gast) - 3. Okt, 19:37

Momentan sieht es leider so aus, dass ich nicht bloggen kann. Es ja doch fast niemand, ich habe vorallem aber keine Kraft, mich ständig mit dem ganzen Elend auseinander zu setzen. Tut mir leid. Schau doch 2009 mal vor bei.

Trackback URL:
https://arguing.twoday.net/stories/4960197/modTrackback

Underneath the Veil

Denken und Glauben

Wo Verstand ist, da braucht es nicht viele Worte

Nicht jeder, der einen Bart trägt, ist schon ein Weiser. (arab. Sprichwort)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Cool, you're back. Gonna...
Cool, you're back. Gonna read those stuff later. Just...
Theo (Gast) - 23. Apr, 21:53
"Sie sind Menschen. Wir...
Das kann - und sollte - man einfach so für sich stehen...
banger - 15. Apr, 01:19
Allah braucht keine "Fürsprecher"
Ich sage euch eins - Gott ist in keinster Weise auf...
Almujadilah - 12. Jan, 15:54
Das Sterben geht weiter
...ob nun in Israel oder Palästina, es macht keinen...
Almujadilah - 10. Jan, 17:24
Momentan sieht es leider...
Momentan sieht es leider so aus, dass ich nicht bloggen...
almujadilah (Gast) - 3. Okt, 19:37

Mein Lesestoff

Ich bin nicht verantwortlich für diese Links. Sie spiegeln nicht notwendigerweise meine Meinung oder Ausrichtung wider. Sie sind für Recherchezwecke aufgeführt.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 21:53

Viel ist relativ


aller Tage Morgen
Couscous und Co.
heutzutage
Me, Myself and I(ntegration)
OrientalSpirit
skandalös
Through My Eyes
Unveiling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren